Schalke - Tigers Lüdenscheid  

                                     Glück Auf

Über uns: Das sind wir ...

Unser Club


Wir sind ein offizieller Fan Club des FC Schalke 04, dem geilsten Club der Welt - zumindest aus unserer Sicht.

Wir treffen uns jeden Freitag ab 19.04 Uhr in unserem schmucken Vereinsheim an der Jahn Str. 2 Ecke Kölner Str.

Hier wird nicht nur über Fußball gefachsimpelt sondern natürlich auch über alles Andere in der ganzen Welt, während sich andere Clubmitglieder beim Darten, Knobeln oder Kartenspielen erproben.

Dabei verfolgen wir natürlich an Spieltagen die Spiele auf den einschlägigen Übertragungssendern. Die Spiele unserer Knappen werden bis auf wenige Ausnahmen alle im Vereinsheim gezeigt.                     Sind wir doch auch offizielle Sky Sportsbar. Einer Live-Verfolgung der Spiele unserer Mannschaft steht also eigentlich nichts im Wege.

Nichts desto Trotz werden auch andere Spiele gezeigt, wenn es unsere Mannschaft und der Spielplan zulassen. 

Damit alles in gesitteten Bahnen verläuft ist es wie in jeder Demokratie, es gibt immer ein paar die etwas mehr zu sagen haben, das ist zum Beispiel:

Der Vorstand

1. Vorsitzender - Präsi

Frank Hahm

muss man in Action gesehen haben

 

2. Vorsitzender

Uli Hadert

für den kleinen Dienstweg

 

Schatzmeister

Lothar Nüsken

unser Dukatenwächter


Schriftführerin

Nicole Zander

unsere Bleistiftquälerin


Karten- und Buskoordination

Christine Boost

unsere gute Fee - Anmelden ist ratsam



Mitgliedschaft bei den Schalke Tigers Lüdenscheid

Du hast Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Club?

Besuch uns an unseren Clubabenden, nutz unsere Busfahrten zu den Heimspielen, besuch uns auf unseren anderen Aktivitäten und wir lernen Dich und Du uns kennen.

Der Start zur Vollmitgliedschaft führt über den Einstieg als "Fördermitglied".

In dem Zeitfenster der Fördermitgliedschaft genießt Du schon einige Vorteile unseres Clublebens. Lediglich auf den Hauptversammlungen hast Du dann noch kein Stimmrecht. Auf einer Hauptversammlung kann aber auf Antrag über eine Vollmitgliedschaft abgestimmt werden.

So ist das Prozedere. Da kann man nichts machen ;o))

Zu diesem Thema wird Dir aber unser Vorstand gerne Auskunft erteilen. Einfach ansprechen oder das nachfolgende Kontaktformular verwenden.


 Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für euer Interesse!